Startseite
    News
    Episoden
    Internettipps
    Hintergrundinfo
  Über...
  Archiv
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    miss.svenja
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   26.10.12 08:09
   

There are several cou

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   24.11.12 16:45
   
http://myblog.de/princeton-plainsboro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Episoden

4x12 Schalom, Dr. House?

 

Originaltitel: Don't Ever Change
Ausstrahlung: SF2: 3.11 - 20.45
                    ORF1: 6.11 - 20.15
                    RTL: 11.11 - 21.15

Während einer jüdischen Hochzeit kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Die Braut bricht zusammen und wird umgehend von ihrem Mann Yonatan ins Krankenhaus gebracht. Dort landet sie bei House, den aber zurzeit die Liaison von Wilson und Amber mehr interessiert, als die neue Patientin. Er überlässt Roz der Obhut seines Teams. Daraufhin beschwert sich bei Cuddy und verlangt einen anderen Arzt. Als Taub und Foreman die Wohnung der Patientin untersuchen, stellen sie fest, dass die Frau vor der Hochzeit ein ausschweifendes Leben mit Drogen, Sex und Rock'n'Roll geführt hat. Nun ist Houses Interesse geweckt, denn er glaubt nicht, dass ein Mensch sich vom Partyluder zur frommen Gläubigen wandeln kann. Unterdessen bleiben die eingeleiteten Therapien wirkungslos und der Zustand der Patientin verschlechtert sich. Plötzlich hat Roz eine innere Blutung. Aber die Crew findet nicht heraus, wo sie sitzt und Roz verweigert die lebensnotwendige OP. Diese Situation bringt House in Rage, aber er hat festgestellt, dass der Körper von Roz das Gegenteil von dem tut, was er tun soll. Auch dem Rabbi gelingt es nicht, Roz zu dem Eingriff zu überreden und so wird die die Zeit knapp. Denn ohne die OP, bei der man die Blutungsursache finden könnte, wird Roz sterben ...

Lady Natalja am 3.11.08 17:53


4x11: Cate aus dem Eis.

 

Originaltitel: Frozen
Ausstrahlung: SF2: 27.10 - 45
                    ORF1: 30.10 - 20.15
                    RTL: 04.11. - 21.15

House bekommt von Cuddy einen Fall von höchster Brisanz: Eine Psychologin, die am Südpol Forschungsarbeiten betreibt, ist schwer erkrankt. Eine Behandlung vor Ort ist nicht möglich, so dass House versuchen muss, die Patientin aus der Ferne zu therapieren. Doch nicht nur die Tatsache, dass House keine Untersuchungen durchführen kann, auch Cates unkooperatives Verhalten erschwert das Verfahren. Als sich auch noch ein Nieren- und Leberversagen einstellt, wird die Sache bedrohlich, denn das einzige Medikament, das Cate helfen könnte, wird für ein anderes Expeditionsmitglied benötigt. Durch einen Trick finden House und seine Crew heraus, dass die Psychologin einen erhöhten intrakraniellen Druck im Schädel hat. Dies veranlasst das Team zu einer folgenschweren Bitte: Sie verlangen von Sean, der als Mechaniker an der Expedition teilnimmt, Cate den Schädel aufzubohren, um die Flüssigkeit, die den Druck erzeugt, abfließen zu lassen.

Quelle: fernsehserien.de

In dieser Folge hat Wilson ein Date mit einer Person, die wir schon kennen.
Wer denkt ihr, ist es?
Oder, nachdem ihr die Folge gesehen habt: Hättet ihr das gedacht?
Und wie hat euch die Folge allgemein gefallen?

Viel Spaß beim Schauen!

Lady Natalja am 27.10.08 16:13


Episode 4x10: Ist das Lügen nicht schön?

Originaltitel:  It's a Wonderful Lie

Ausstrahlung: (SF2:      20.10.08 - 20.45)
                    (ORF1: 23. 10. 08 - 20.15)
                    RTL: 28.10.08 - 21.15 

Kurz vor Weihnachten stehen Houses neue Teammitglieder endlich fest: Kutner, 'Dreizehn' und Taub. House organisiert einen hinterhältigen Geschenkaustausch, der wenig weihnachtliche Stimmung aufkommen lässt. Ausserdem muss sich das Team mit einer an mysteriösen Lähmungserscheinungen leidenden Mutter und ihrer 11-jährigen Tochter herumschlagen, deren Beziehung von einem undurchsichtigen Gemisch aus Wahrheit und Lüge geprägt.
(Quelle: fernsehserien.de)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, wie euch die Folge gefallen hat.

Lady Natalja am 26.10.08 17:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung