Startseite
    News
    Episoden
    Internettipps
    Hintergrundinfo
  Über...
  Archiv
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    miss.svenja
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   26.10.12 08:09
   

There are several cou

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   24.11.12 16:45
   
http://myblog.de/princeton-plainsboro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hugh Laurie bei Friends.

Ohne Bart und mit britischem Akzent, trotzdem erinnert seine Figur hier sehr an House.

Die Folge stammt übrigens aus der 4. Staffel und heißt "Endlich Hochzeit? (Teil 2)". Ross will in London jemanden namens Emily heiraten (ich kenne mich mit Friends überhaupt nicht aus, aber ihr könnt mir ja Nachhilfe geben ), Rachel fliegt im nach, um ihm von ihren Gefühlen für ihn zu erzählen. Im Flugzeug erzählt sie allen Mitreisenden von ihren Problemen, bis Hugh Lauries Figur, typisch missgelaunter Brite , genug hat und ihr seine Meinung zu dem ganzen sagt.

30.10.08 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung