Startseite
    News
    Episoden
    Internettipps
    Hintergrundinfo
  Über...
  Archiv
  Linksammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    miss.svenja
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   26.10.12 08:09
   

There are several cou

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   26.10.12 08:10
   

Just like, it implies

   24.11.12 16:45
   
http://myblog.de/princeton-plainsboro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4x11: Cate aus dem Eis.

 

Originaltitel: Frozen
Ausstrahlung: SF2: 27.10 - 45
                    ORF1: 30.10 - 20.15
                    RTL: 04.11. - 21.15

House bekommt von Cuddy einen Fall von höchster Brisanz: Eine Psychologin, die am Südpol Forschungsarbeiten betreibt, ist schwer erkrankt. Eine Behandlung vor Ort ist nicht möglich, so dass House versuchen muss, die Patientin aus der Ferne zu therapieren. Doch nicht nur die Tatsache, dass House keine Untersuchungen durchführen kann, auch Cates unkooperatives Verhalten erschwert das Verfahren. Als sich auch noch ein Nieren- und Leberversagen einstellt, wird die Sache bedrohlich, denn das einzige Medikament, das Cate helfen könnte, wird für ein anderes Expeditionsmitglied benötigt. Durch einen Trick finden House und seine Crew heraus, dass die Psychologin einen erhöhten intrakraniellen Druck im Schädel hat. Dies veranlasst das Team zu einer folgenschweren Bitte: Sie verlangen von Sean, der als Mechaniker an der Expedition teilnimmt, Cate den Schädel aufzubohren, um die Flüssigkeit, die den Druck erzeugt, abfließen zu lassen.

Quelle: fernsehserien.de

In dieser Folge hat Wilson ein Date mit einer Person, die wir schon kennen.
Wer denkt ihr, ist es?
Oder, nachdem ihr die Folge gesehen habt: Hättet ihr das gedacht?
Und wie hat euch die Folge allgemein gefallen?

Viel Spaß beim Schauen!

27.10.08 16:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmgard / Website (27.10.08 18:37)
Liebe Kathi,
ich bin auch ein Fan von Dr. House, schaue aber nicht regelmäßig. Hatte mal zufällig dort reingeklickt und war vom herben Charme des Doktors gefangen
Dir liebe Grüße und viel Spaß mit diesem Blog
Irmgard


mona / Website (29.10.08 18:45)
hey.
so da bin ich. kann mir das ja nicht entgehen lassen. xDD ich denke Wilson hat ein Date mit Cuddy...das würde glaube ich am ehsten passen. xD

der blog ist echt toll. weiter so. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung